mfc-heuberg e.V.
mfc-heuberg e.V.

Anbau/Umbau Vereinshütte Projekt 2016

Nach über einem Jahr Planungsphase startete im April endlich unser großes Projekt "Ausbau/Anbau" unserer Vereinshütte. Obwohl uns das Projekt an unsere finanziellen Grenzen bringt, wollen wir diese Chance nicht verstreichen lassen und die Weichen des MFC-Heuberg e.V. für die Zukunft zu stellen. Ich verspreche Euch, dass wir alles daran setzen, auf unserem Flugplatz die Gemeinschaft und Geselligkeit wieder in den Vordergrund zu stellen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, aber natürlich insbesondere bei allen Sponsoren bedanken. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre das Projekt nicht machbar gewesen. Vielen Dank 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Stroelin mfc-heuberg e.V.