mfc-heuberg e.V.
mfc-heuberg e.V.

Anbau/Umbau Vereinshütte Projekt 2016

Nach über einem Jahr Planungsphase startete im April endlich unser großes Projekt "Ausbau/Anbau" unserer Vereinshütte. Obwohl uns das Projekt an unsere finanziellen Grenzen bringt, wollen wir diese Chance nicht verstreichen lassen und die Weichen des MFC-Heuberg e.V. für die Zukunft zu stellen. Ich verspreche Euch, dass wir alles daran setzen, auf unserem Flugplatz die Gemeinschaft und Geselligkeit wieder in den Vordergrund zu stellen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Helfern, aber natürlich insbesondere bei allen Sponsoren bedanken. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre das Projekt nicht machbar gewesen. Vielen Dank 

Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,

der MFC Heuberg hat seine Vereinshütte erweitert und umgebaut. Gerne wollen wir nun allen Mitgliedern das fertige "Bauwerk" präsentieren und ebenso dem Bau- bzw. Helferteam ein herzliches "Dankeschön" aussprechen.

Hierfür laden wir euch am Samstag, 30. September 2017 ab 11 Uhr, zum Einweihungsfest auf den Flugplatz ein. Geselligkeit und Vereinsleben stehen natürlich auch im Vordergrund - deshalb bringt reichlich eure Modelle mit, damit es ein ebenso  toller "Flug"-Tag wird.

Der MFC-Heuberg wird die Kosten für die Verpflegung übernehmen. Für eine bessere Planung teilt uns bitte unter folgender email-Adresse: info@mfc-heuberg.de mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. 

Es wäre auch toll, wenn der ein oder andere noch einen Salat / Kuchen mitbringt  (Bitte auch mitteilen über email.). Vielen Dank.

Die gesamte Vorstandschaft freut sich schon heute auf euch! 

P.S. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir euch rechtzeitig informieren. Ausweichtermin wäre Samstag, 7. Oktober 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Stroelin mfc-heuberg e.V.