mfc-heuberg e.V.
mfc-heuberg e.V.

Winterfliegen MFC-Heuberg e.V. 10.02.2013

Kurzfristig haben sich ein paar völlig schmerzfreie Mitglieder am 10.02.2013 mit Schneeschuhen, Schlitten, Rucksäcken und Allradfahrzeug auf den Weg gemacht, sich zum völlig verschneiten Modellflugplatz des MFC-Heuberg durchzukämpfen, um bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte die unberührte Piste mit unseren Winterfliegern zu entjungfern. Die Grills wurden angeschmissen, Richi sorgte für Glühwein, und die Mädels wie immer für reichlich Kaffe und Kuchen. Glaub wir hatten beim fliegen selten so viel Spass - was nicht nur am Glühwein gelegen hatte. Nach diesem erfolgreichen Nachmittag waren wir uns alle einig - das muß wiederholt werden. Also immer schön in die EMails schauen - wir werde das wieder kurzfristig ankündigen. Übrigens noch am Rande - wer nicht ein Kettenfahrzeug sein eigen nennt und trotzdem zum Flugplatz möchte.....laßt es einfach sein :)))))))))) -oder Schaufel und Notfallset nicht vergessen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Stroelin mfc-heuberg e.V.