mfc-heuberg e.V.
mfc-heuberg e.V.

Gastpiloten

 

Wir freuen uns über Euren Besuch.

Jedoch muss grundsätzlich aus Sicherheitsgründen für jeden Besuch eine Genehmigung bei unserem Vorstand eingeholt werden!

Ansprechpartner:

1. Vorstand
Kurt Beyerle
Tel. 07424 9809483

 

 

 

Der Vorstand wird anschließend den Flugleiter informieren, der die Einweisung auf dem Platz und die Sicherheitsvorkehrungen vornehmen wird.
Der Flugbetrieb für Gastflieger kann grundsätzlich nur mit anwesendem Flugleiter aufgenommen werden.

Unberechtigte Nutzung des Vereinsflugplatzes führt zu einem Platzverbot.

Es wird eine Nutzungsgebühr in Höhe von 5€ pro Tag erhoben.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Kontakt).

 

 

Sonderregelung Gastpiloten mit Jetmodellen (dies entbindet jedoch nicht von der vorhergehenden Anmeldung beim Vorstand - siehe oben)

Flugleiter Jet des MFC-Heuberg e.V.

Markus Bühler                

  Eddy Flad                       

Michael Strölin

01603739902 

016090200658   

01733091268

 

Aufgrund der besonderen geografischen Lage und Nähe zum manntragenden Segelflugplatz "Klippeneck" ist folgendes zu beachten.

Gastpiloten mit Jetmodellen müssen eine Genehmigung bei einem der nachfolgenden Piloten einholen.

Gastflugbetrieb mit Jetmodellen darf nur aufgenommen werden, wenn mindestens einer der oben genannten Flugleiter für Jetmodelle persönlich anwesend ist.

Aus gegebenem Anlass, ist eine Genehmigung des Gastflugbetriebs mit Jet-Modellen durch einen anderen Flugleiter nicht möglich. 

Wir bitten dies zu beachten.

 

Vorstand MFC-Heuberg

Aktuelles

Liebe Vereinsmitglieder,

der MFC Heuberg hat seine Vereinshütte erweitert und umgebaut. Gerne wollen wir nun allen Mitgliedern das fertige "Bauwerk" präsentieren und ebenso dem Bau- bzw. Helferteam ein herzliches "Dankeschön" aussprechen.

Hierfür laden wir euch am Samstag, 30. September 2017 ab 11 Uhr, zum Einweihungsfest auf den Flugplatz ein. Geselligkeit und Vereinsleben stehen natürlich auch im Vordergrund - deshalb bringt reichlich eure Modelle mit, damit es ein ebenso  toller "Flug"-Tag wird.

Der MFC-Heuberg wird die Kosten für die Verpflegung übernehmen. Für eine bessere Planung teilt uns bitte unter folgender email-Adresse: info@mfc-heuberg.de mit, ob und mit wie vielen Personen Ihr kommt. 

Es wäre auch toll, wenn der ein oder andere noch einen Salat / Kuchen mitbringt  (Bitte auch mitteilen über email.). Vielen Dank.

Die gesamte Vorstandschaft freut sich schon heute auf euch! 

P.S. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir euch rechtzeitig informieren. Ausweichtermin wäre Samstag, 7. Oktober 2017

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Stroelin mfc-heuberg e.V.